Mitgliederversammlung 2024 im Heimatverein Zetel

Am 6. März 2024 fand im Heimathuus des Heimatvereins Zetel e.V. die Mitgliederversammlung statt. Der Vorstand wurde entlastet und zugleich weiter im Amt bestätigt, mit einer personellen Veränderung: Zum neuen Schriftführer wurde Karl-Heinz Popken einstimmig gewählt. Die Wahl wurde erforderlich, da der Vorgänger im Amt, Dr. Hans-Jörg Frick, aus persönlichen Gründen das Amt zurückgab.

Der Vorstand:

1. Vorsitzender Theodor Kramer, 2. Vorsitzende Hanne Cordes, Kassenwart Bernd Janssen, Schriftführer Karl-Heinz Popken

Der Beirat:

Elisabeth Eckhardt, Heidi Hilje, Klaus Meinen, Gerd Hobbie, Peter Langer, Skai Lindemann, Jens Schledorn, Manfred Thomas, Grete Thomas

Ehrenmitglied

Herbert Oltmanns